North Sea Spirits

unser täglich Brot und Motor

Skiclub Kampen heritage

1989 Skiclub auf Sylt gegründet, einzigartig

Anno 1989 gründeten Pius Regli und Jörg Hinck im Sylter Restaurant „Manne Pahl“ in Kampen bei 4 Flaschen Rotwein den Skiclub Kampen. Jedes Jahr wurde zwischen den beiden in Zermatt ein Skirennen veranstaltet und der Sieger wurde für ein Jahr der Präsident des Clubs.

Die nächste Idee ließ jedoch nicht lange auf sich warten: Der Skiclub Kampen bewarb sich hochoffiziell für die Ausrichtung der alpinen Skiweltmeisterschaft 1993.

Erstaunlicherweise hat sich der Ski-Weltverband „FIS“ gegen den Sylter Ort Kampen als Austragungsort für die Skiweltmeisterschaft entschieden. Die Weltmeisterschaft fand dann erstaunlicherweise im japanischen Morioka-Shizukuishi statt.

Aus dieser ursprünglichen Idee entstand das Vorhaben, eine hochwertige Spirituosen-Manufaktur „Made in Germany“ zu gründen – die bis heute, mit ihren „North Sea Spirits“, viele internationale Preise holt.

North Sea Spirits Production

Tradition für beste Qualität

Der Anspruch an unsere Skiclub Kampen Spirituosen ist ein ganz Besonderer. Der von uns gebrannte Alkohol wird ausschließlich in Deutschland nach alter Tradition und in reiner Handarbeit destilliert und abgefüllt. Unsere Brennerei ist eine der ältesten Deutschlands und seit mehreren Generationen inhabergeführt.

Tradition, Qualität, Innovation, klares Design und natürliche Zutaten zeichnen unsere handcrafted Spirits genauso aus wie ihre besondere Milde und Reinheit. Unser besonders milder Vodka ist die Basis der North Sea Spirituosen. North Sea Vodka wird aus feinstem Weizen destilliert.

Von der Aussaat des Weizens auf 24 Hektar eigenen Feldern bis zur Handabfüllung der Flaschen werden alle Arbeiten in liebevoller Handarbeit ausgeführt. Durch die 5-fache Destillation und Verwendung eines einzigartigen Silberstaubfilters erreicht unser North Sea Vodka seine besondere Milde und Premiumqualität.

Die Brennrechte hat unsere Traditionsbrennerei seit dem 15. Jahrhundert, seit Gründung ist sie im Familienbesitz. Den Standort Dortmund gibt es seit 1864, und die Kupferbrenntürme seit 1926. Durch das ultra-langsames Durchlaufen durch einen einzigartigen Silberstaubfilters, erhalten unsere Spirits diesen unvergesslichen und milden Geschmack.

Skiclub Kampen – North Sea Spirits

Erstklassige und ausgezeichnete Produkte

Zu unserer North Sea Family gehören die liebevoll in Handarbeit destillierten und abgefüllten Spirits Vodka, Gin, Sand (Eierlikör), Sun (Maracuja-Likör), Fire (Blutorangen-Likör) und Water (Grapefruit-Lemon-Likör). Alle North Sea Spirits basieren auf unseren besonders milden und erstklassigen North Sea Vodka.

Die nicht-alkoholischen Getränke sind ideal zur Kombination auf die North Sea Spirits abgestimmt. Somit bieten wir unseren Kunden auch beim Mixen unserer Spirits höchste Qualität. North Sea Pure Mint, Pure Lemon, Pure Tonic , Pure Orange und Pure Cola in der 250ml Dose sind auch pur und auf Eis ein absolutes Geschmackserlebnis.

Awarded for
Taste and Design

North Sea Gin

Awarded for
Taste and Design

North Sea Vodka

North Sea Sun

North Sea Fire

North Sea Sand

North Sea Water

North Sea Spirits Awards

Ausgezeichnet für Geschmack und Design

Gold 2021
Great Gold 2021
Winner 2021
Gold 2021
Winner 2018
North Sea Spirits Est. 1989
„North Sea Spirits ist eine Hommage an die reichhaltige, natürliche und einzigartige Landschaft des Nordens. Der einheimische Weizen und die sorgsam ausgewählten Botanicals geben unseren Spirits diesen unverwechselbaren und ausgezeichneten Geschmack.“
Uli Graf, Gründer und Geschäftsführer

Unsere North Sea Spirits perfekt gemixt