North Sea Spirits

Awarded for
Taste and Design

Aus deutschem Anbau

Unser verwendeter Weizen kommt zu Teilen von eigenen Weizenfeldern. Und um seinen Geschmack zu vollenden, von Weizenfeldern der Nordseeküste.

Besonders veredelt

Um den einzigartigen Geschmack unseres Vodkas zu unterstreichen, fügen wir ihm Meersalz aus der Nordsee bei, eine ganz spezielle Veredelung.

Milder Geschmack

In Handarbeit 5-fach destilliert und anschließend sehr langsam durch einen Silberstaubfilter gelaufen. So bekommt unser Vodka seinen besonders weichen und abgerundeten Geschmack.

Handcrafted in Germany

Die Skiclub Kampen GmbH zählt zu einer der hochwertigsten Spirituosen-Manufakturen Deutschlands.
North Sea Gin Awards

Ausgezeichnet für Geschmack und Design

Great Gold 2021
Winner 2021
Gold 2021
Winner 2018
North Sea Gin Production

Handcrafted and made in Germany

Sorgsam verarbeitet

Der verwendete Weizen kommt zu Teilen von eigenen Weizenfeldern, und um seinen Charakter zu vollenden, von Weizenfeldern der Nordseeküste. Die Verarbeitung erfolgt liebevoll und in Handarbeit, sorgsam achten wir dabei auf beste Qualität. Nur so können wir diesen besonders milden Geschmack garantieren.

Salz aus Sylter
Meersalz-Manufactur

Das mineralreiche Meersalz aus der Nordsee, ein lang unentdeckter und besonderer Schatz aus Deutschland. Die besonders feinen Meersalzkristalle werden über ein aufwendiges Verfahren aus dem Nordseewasser herausgelöst und schonend getrocknet, selbtverständlich verfeinern wir damit unsere North Sea Spirits.

5-fache Destillation

Durch die 5-fache Destillation in den Kupferbrenntürmen aus dem Jahr 1926 und das ultra-langsames Durchlaufen durch einen einzigartigen Silberstaubfilter, erreichen wir diese besondere Milde in absoluter Premiumqualität. Und genau das zeichnet die auf Vodka basierte Einzigartigkeit für all unsere North Sea Spirits aus.

Handarbeit aus Dortmund

Der Anspruch an unsere Skiclub Kampen Spirituosen ist ein ganz Besonderer. Der von uns gebrannte Alkohol wird ausschließlich in Deutschland nach alter Tradition und in reiner Handarbeit abgefüllt. Unsere Brennerei ist eine der ältesten Deutschlands und seit mehreren Generationen inhabergeführt.

North Sea Vodka Rezepte

North Sea Vodka perfekt gemixt

North Sea Rezepte

Vodka Lemon

North Sea Rezepte

Vodka Minze

North Sea Vodka
„Was den besonders milden North Sea Vodka für uns so kostbar macht – er ist die Basis all unserer North Sea Spirits.“
Uli Graf, Gründer und Geschäftsführer
More North Sea Spirits