North Sea Spirits

Flaschengröße:

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

North Sea Water Beste Zutaten und Qualitätshandwerk Perfekte Basis Unser North Sea Water... mehr

Beste Zutaten und Qualitätshandwerk

Perfekte Basis

Unser North Sea Water hat als Basis den 5-fach destillierten und mit Meersalz aus der Nordsee verfeinerten, besonders milden North Sea Vodka somit besticht North Water durch außergewöhnliche Qualität.

Pure Zitrusfrische

Besonders macht den North Sea Water die Hinzugabe der besten Bestandteile aus Limonen und Grapefruits und dies verleiht unserem North Sea Water auch diese unglaublich, wunderbare und einizigartige Zitrusfrische, einfach belebend.

Mild und belebend

Die Basis des North Sea Vodkas verleiht dem North Sea Water seinen milden und durch die Zitrusfrüchte den frischen Geschmack.

Handcrafted in Germany

Die Skiclub Kampen GmbH zählt zu einer der hochwertigsten Spirituosen-Manufakturen Deutschlands.

• Alkoholgehalt: 15 % Vol.
  • Herkunft: Deutschland
  • Inverkehrbringer: Skiclub Kampen GmbH, Edelstahlweg 7, 44287 Dortmund